Aktuelles

Aktuell bauen wir für Sie um

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Helmmühle,

 

hiermit möchten wir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, den normalen Gastronomiebetrieb einzustellen.

 

Corona und auch die schon vorher allgemeine, angespannte Personalsituation in der Gastronomie haben uns zu diesem Schritt bewegt.

 

Derzeit bauen und renovieren wir fleißig an unserer Mühle und beabsichtigten voraussichtlich noch dieses Jahr als Ferienhaus für größere Gruppen zu öffnen.

 

Unsere Scheune wird nach Abschluss der Arbeiten wieder für Feierlichkeiten verfügbar sein.

 

Den Start werden wir rechtzeitig an dieser Stelle bekannt geben.

 

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

 

Ihr Helmmühleteam

 

Für Anfragen sind wir für Sie erreichbar.

Helm Mühle

Catrin Schöne

 

Helmmühlenweg 1

O1665 Klipphausen OT Polenz

 

E-mail info@helmmuehle.de